Über uns

Wer schreibt hier eigentlich?

Gefühlschaos ist ein kleines Team von jungen Leuten. Wie du, haben auch wir bei Themen rund um die Liebe stets zunächst das Internet bemüht.  Uns hat es gestört, dass Themen überall verstreut waren. Wir haben Infos aus Foren, Blogs und Zeitschriften gefunden. Das war mühselig und wenig übersichtlich. Wir haben nicht nur im Internet recherchiert, sondern uns auch unterinander ausgetauscht. So ist uns der Gedanke gekommen, dass es für viele Menschen toll wäre, einen Blog zu haben, der sich nur dem Thema Gefühle, Liebe und alles was dazu gehört widmet. Daraus ist Gefühlschaos entstanden.

Worüber schreiben wir?

Wir sind ein Team. Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen gemacht und unterschiedliche Auffassungen zu bestimmten Themen. Die Themenwahl ist und wird hier vielfältig sein. Uns wichtige Themen sind besonders das Kennenlernen von Menschen, die Kennenlernphase einer Beziehung und die Beziehung als solches. Wir werden uns aber auch „Randthemen“ wie Homosexualität oder Introvertiertheit widmen. Hier und da kann es auch schon einmal wissenschaftlich werden. Wir sind für alles offen und schreiben über das, was wir für wichtig halten,uns interessiert und wir mit dir teilen möchten. Hier und da haben wir Produkte verlinkt, die wir empfehlen und vorstellen. Wen ihr über den Link ein Produkt kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dabei keine Mehrkosten. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Und woher der Name?

Mit der Liebe und den Gefühlen ist das so eine Sache. Bei Freunden, Bekannten oder dir selbst – irgendwo ist immer Chaos, oder etwa nicht?

 

Du hast Themenvorschläge oder möchtest uns etwas Anderes sagen – Toll!